Mehrere Quellen bestätigen: iPhone 5 und neue iPads kommen am 12. September
Quelle: Apple

Mehrere Quellen bestätigen: iPhone 5 und neue iPads kommen am 12. September

Es scheint alles danach auszusehen, als dass Apple am 12. September neue Produkte ankündigen wird. Erwartet werden dürfen ein neues iPhone, ein kleineres iPad und zusätzlich ein dünneres, auf der aktuellen Version basierendes iPad-Modell.
31. Juli 2012

     

Gleich mehrere – und vor allem auch renommierte – Quellen beziehungsweise Medien wollen erfahren haben, dass Apple am 12. September einen Event plant, an dem neue Produkte vorgestellt werden. Zuerst meldeten die Plattformen "iMore.com" und "iLounge.com" den 12. September als Release-Termin und berichteten, dass Apple das neue iPhone sowie das iPad Mini präsentieren wird. Doch damit nicht genug. Es ist ausserdem die Rede von einem iPad der vierten Generation, das auf dem aktuellen Modell basiert, aber dünner und mit einem neuen Dock-Connector bestückt sein soll. Ebenfalls erwartet werden ein neuer iPod Touch und ein iPod Nano sowie verschiedene Cases zu den neuen Geräten.


Inzwischen wurde das Datum 12. September auch von Blogs wie "AllThingsD" und "The Verge" sowie Nachrichtenagenturen wie "Bloomberg" und "Reuters" sowie der "New York Times" bestätigt. Sie alle sprechen von einem Special Event, der am 12. September stattfinden soll und der von ihren jeweiligen Quellen bestätigt wurde. "iMore.com" will derweil sogar schon erfahren haben, wann das neue iPhone (zumindest in den USA) in den Verkauf kommen soll. Die Rede ist vom 21. September. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone-5-Produktion soll angelaufen sein

23. Juli 2012 - Die Gerüchte aus Asien verdichten sich, wonach die Produktion des kommenden iPhone 5 angelaufen sein soll.

Erste Bilder des iPad Mini und iPhone 5

11. Juli 2012 - Im Internet sind erste Bilder von Prototypen eines iPad Mini sowie eines iPhone 5 aufgetaucht. Das neue iPad soll das dünnste bisher werden.

Mini-iPad: Zulieferer bereiten Produktion vor

5. Juli 2012 - Laut dem "Wall Street Journal" bereiten sich Apples Zulieferer in Taiwan derzeit auf die Massenproduktion eines neuen, kleineren iPads im September 2012 vor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER