Erste Bilder des iPad Mini und iPhone 5
Quelle: gottabemobile.com

Erste Bilder des iPad Mini und iPhone 5

Im Internet sind erste Bilder von Prototypen eines iPad Mini sowie eines iPhone 5 aufgetaucht. Das neue iPad soll das dünnste bisher werden.
11. Juli 2012

     

Auf dem Newsportal "Gotta Be Mobile" sind erste Bilder von Prototypen eines angeblichen iPad Mini sowie eines iPhone 5 aufgetaucht. Laut dem Bericht soll das iPad Mini das dünnste bisher sein, mit einem Gehäuse, das geschätzte 8,4 Zoll hoch und 5,65 Zoll breit sein wird. Beim orangenen Prototyp (Bild) ist auf der Seite zudem eine durchlöcherte Abdeckungen für Lautsprecher und Mikrofon zu sehen.

Beim Prototypen des angeblichen iPhone 5 ist ein grösserer Bildschirm als bei den Vorgängern auszumachen. Auf der Unterseite scheint ein Mikrofon angebracht zu sein. Mehr Informationen und Bilder dazu gibt es hier.


Während Apple sich zu einem Mini-iPad noch immer nicht geäussert hat, halten sich die Gerüchte eines kleinen Apple-Tablets im Internet hartnäckig. Zuletzt berichtete das "Wallstreet Journal", die Zulieferer seien sich bereits auf die Produktion im September am vorbereiten (Swiss IT Magazine berichtete). (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Mini-iPad: Zulieferer bereiten Produktion vor

5. Juli 2012 - Laut dem "Wall Street Journal" bereiten sich Apples Zulieferer in Taiwan derzeit auf die Massenproduktion eines neuen, kleineren iPads im September 2012 vor.

iPad Mini kommt angeblich noch dieses Jahr

4. Juli 2012 - Apple arbeitet anscheinend tatsächlich an einem kleineren und günstigeren iPad. Und: Es soll bereits im Oktober angekündigt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER