Kommt Windows 8 schon früher?
Quelle: Microsoft

Kommt Windows 8 schon früher?

Der offizielle Erscheinungstermin für das neue Betriebssystem von Microsoft ist der 26. Oktober 2012. Glaubt man den neuesten Internetgerüchten, könnte es aber schon früher soweit sein.
26. Juli 2012

     

Wie ein Nutzer auf Winunleaked.info berichtet, hat Microsoft bereits damit begonnen, die finale Version des neuen Betriebssystem Windows 8 zu kompilieren. Dies könnte bedeuten, dass Windows 8 noch vor dem von Microsoft angekündigten Erscheinungstermin am 26. Oktober auf den Markt kommt. Das Betriebssystem könnte demnach noch diese Woche fertig sein. Auch der Technik-Blog "The Verge" will inzwischen davon Kenntnis haben, dass Microsoft begonnen hat, die finale Version von Windows 8 zu kompilieren.
(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Office 2013 erscheint im Februar, Windows-Phone-8-Geräte kommen im November

22. Juli 2012 - Meldungen zufolge soll das Betriebssystem Windows Phone 8 im September fertig sein. Erste Geräte dürften dann im November erscheinen. Office 2013 soll derweil im Februar 2013 im Verkauf auftauchen. Auch weitere Release-Termine sind durchgesickert.

Windows 8 erscheint am 26. Oktober

19. Juli 2012 - Microsoft hat den genauen Erscheinungstermin von Windows 8 bekanntgegeben. Das kommende Microsoft-OS wird am 26. Oktober lanciert.

Microsoft patcht Windows-8-Freeze-Bug

12. Juli 2012 - Bei Windows 8 macht sich öfters ein Fehler bemerkbar, der das System "einfrieren" lässt. Im Rahmen der jüngsten Patch-Runde hat Microsoft jetzt ein Update bereit gestellt, das den Bug behebt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER