Mit Lenovo-Geräten ohne Vertrag unterwegs im Internet surfen
Quelle: Lenovo

Mit Lenovo-Geräten ohne Vertrag unterwegs im Internet surfen

Lenovo will für seine neuen Geräte einen mobilen Breitband-Dienst anbieten, mit dem Nutzer ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags unterwegs im Internet surfen können.
12. Juni 2012

     

Lenovo will für ausgewählte Thinkpad-Notebooks einen mobilen Breitband-Dienst anbieten, mit dem Anwender ohne Mobilfunkvertrag unterwegs im Internet surfen können. Der neue Service soll demnach "Lenovo Mobile Access" heissen und von Lenovo selbst vertrieben werden. Entwickelt wurde der Dienst jedoch von der Firma Macheen aus Austin. Das neue Angebot soll ab dem 1. Juli 2012 in Amerika und neun Ländern in Europa erhältlich sein – angeblich werden jedoch bereits jetzt Geräte ausgeliefert, die für die Nutzung des mobilen Dienstes konzipiert sind. Eine halbe Stunde Internetzugang soll den Nutzer laut "Zdnet" 2 Dollar kosten, ein ganzer Tag 9 Dollar. In der Schweiz wird der Service vorerst nicht angeboten. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER