Microsofts ILM "2" verspätet sich um ein Jahr

Microsoft braucht noch Zeit für ausführliche Tests und verschiebt deshalb den Marktstart seines neuen Identity Lifecycle Manager "2" auf 2010. Im Herbst soll es einen öffentlichen Release Candidate geben.
25. März 2009

     

Wie Microsoft in einem Blog-Eintrag bekannt gibt, verschiebt sich der ursprünglich für dieses Frühjahr geplante Start seiner neuen Identity-Lösung, dem Identity Lifecycle Manager "2" um ein Jahr. Er soll nun im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommen. Für das dritte Quartal 2009 ist ein neuer, öffentlicher Release Candidate (RC1) geplant.

Begründet wird die Verschiebung des ILM "2" damit, dass man ein qualitativ hochstehendes, sehr benutzerfreundliches Produkt veröffentlichen wolle. Man nähere sich zwar dem Entwicklungsende, brauche aber noch einige längere Beta-Tests zusammen mit Kunden. Über zusätzliche Funktionen, die ob der gewonnen Zeit eventuell noch in den neuen ILM integriert werden könnten, ist nichts bekannt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER