Google+-App mit neuem Design
Quelle: Google

Google+-App mit neuem Design

Google hat eine neue Version der Google+-App für das iPhone veröffentlicht. Vor allem das neue Design sticht ins Auge.
10. Mai 2012

     

Der Suchmaschinenriese Google hat eine neue Version der Google+-App für das iPhone veröffentlicht. Vor allem das Design der Anwendung wurde überarbeitet, um ein "einfacheres, noch schöneres Google" zu schaffen, wie Vic Gundotra, Senior Vice President von Google, in einem Blogeintrag erklärt. Die Ansicht des Nachrichten-Streams und der Unterhaltungen wurde fast vollständig überarbeitet. Im Vordergrund stehen Bilder. Texte erscheinen neu auf statt unter den Bildern (Bild). iPhone-Nutzer können die überarbeitete Google+-App ab sofort herunterladen. Nutzer des Google-Betriebssystems Android müssen sich laut dem Blogeintrag noch einige Wochen gedulden. Dafür werde das Android-Update mit einigen Überraschungen aufwarten, verspricht Gundotra. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Chrome für Android: Entwicklung bald beendet

25. April 2012 - Die Beta-Phase der Android-Ausgabe des Browsers Chrome neigt sich bereits dem Ende zu. In einigen Wochen soll es soweit sein und die finale Version erscheinen.

Bringt Google bald eigene Android-Smartphones?

19. April 2012 - Google will nach der Übernahme von Motorola Mobility bald auch eigene Smartphones und Tablets auf den Markt bringen. Konkrete Pläne für das Vorhaben existieren jedoch noch nicht.

Google: 500 Millionen Umsatz mit Android, 2 Milliarden mit iPhone und Co.

2. April 2012 - Gemäss Hochrechnungen verdient Google mit Apples iOS deutlich mehr Geld als mit seiner eigenen Android-Plattform. Android soll für Google "nur" rund 10 Dollar pro Gerät und Jahr abwerfen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER