Chrome für Android: Entwicklung bald beendet

Chrome für Android: Entwicklung bald beendet

25. April 2012 - Die Beta-Phase der Android-Ausgabe des Browsers Chrome neigt sich bereits dem Ende zu. In einigen Wochen soll es soweit sein und die finale Version erscheinen.
(Quelle: Google)
Erst letzte Woche hat Google ein Update der Beta-Version seines Browsers Chrome für das Android-Betriebssystem veröffentlicht (Swiss IT Magazine berichtete). Und schon spricht man von der finalen Version. Wie Googles Senior Vice President für Chrome und Apps, Sundar Pichai, gegenüber "Cnet" erklärt, werden die Beta-Tests in einigen Wochen beendet sein. Als nächstes nehme man sich vor allem der Qualität und Stabilität des Browsers an. Neue Features wird es also vermutlich vorerst keine mehr geben. Damit bleibt auch offen, ob und wann man mit Chrome für Android neben der Android-Version 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" auch ältere Ausgaben des Betriebssystems unterstützten wird. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER