LG präsentiert Optimus LTE 2

Nachdem Samsung gestern Abend das neue High-End-Smartphone Galaxy S3 präsentierte, doppelt LG mit dem Konkurrenzgerät LG Optimus LTE 2 nach.
6. Mai 2012

     

LG Electronics hat verschiedenen Medienberichten zufolge nach Samsung ebenfalls ein neues Hight-End-Smartphone, das LG Optimus LTE 2, vorgestellt. Viele Details sind zu dem neuen Gerät noch nicht bekannt. Es soll jedoch mit einem 4,7-Zoll-Display ausgestattet sein und wie das neue Galaxy S3 eine Auflösung von 1280x720 Pixeln aufweisen. Zudem soll es das erste Android-Smartphone sein, das mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Wie das Konkurrenzprodukt soll auch das LG Optimus LTE 2 in Korea noch im Mai auf den Markt kommen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsungs Galaxy S3 32GB vorerst nur bei Swisscom

6. Mai 2012 - Das neue Samsung-Smartphone Galaxy S3 mit 32GB ist in der Schweiz bis Ende Juli nur bei Swisscom erhältlich. Das Gerät wird ab 1. Juni ausgeliefert.

Samsung präsentiert das Galaxy S3

4. Mai 2012 - Das neue Samsung Galaxy S3 ist mit einer Spracherkennung ausgestattet und soll neben Gesichtern auch Gesten erkennen. Es ist in der Schweiz ab Ende Mai für 899 Franken erhältlich.

Samsung bestätigt Quad-Core-Prozessor für Galaxy S3

26. April 2012 - Nachdem bereits im März Gerüchte bezüglich eines neuen Quad-Core-Prozessors namens "Exynos 4 Quad" für das Samsung Galaxy S3 aufgetaucht sind, bestätigt der Smartphone-Hersteller diese Neuheit nun.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER