Lanciert Samsung das Galaxy S3 Anfang Mai?

Jüngste Gerüchte, die auf einer Veranstaltungseinladung von Samsung basieren, besagen, dass das neue Galaxy-Smartphone S3 am 3. Mai lanciert werden dürfte.
16. April 2012

     

Bereits seit einer Weile ranken sich diverse Gerüchte um den möglichen Marktstart des neuen Samsung-Smartphones Galaxy S3. So hiess es Anfang März, dass neue Samsung-Flaggschiff werde im April lanciert, während Ende März dann der 22. Mai als Veröffentlichungsdatum herumgereicht wurde (Swiss IT Magazine berichtete). Die jüngsten Spekulationen zum Samsung Galaxy S3 scheinen nun für einen Marktstart Anfang Mai zu sprechen. Denn Samsung soll laut diverser Medienberichte eine Einladung für einen Mobile-Unpacked-Event in London, der am 3.Mai über die Bühne gehen soll, verschickt haben. Und an solchen Veranstaltungen präsentiert Samsung in der Regel neue Geräte. Zudem soll es im Einladungstext heissen "Come and meet the Next Galaxy". (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Norton Mobile Security auf Samsung-Smartphones

28. März 2012 - Die Android-Smartphones der Galaxy-Familie von Samsung gibt's neu mit einer vorinstallierten, kostenlosen Test-Version von Norton Mobile Security.

Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 22. Mai?

21. März 2012 - Glaubt man den neuesten Gerüchten rund um das Galaxy S3, wird das neue Smartphone aus dem Hause Samsung am 22. Mai vorgestellt und mit einem Vier-Kern-Prozessor ausgestattet sein.

Samsung Galaxy S3 kommt im April

5. März 2012 - Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hielt sich Samsung bezüglich des Galaxy S3 noch bedeckt. Nun soll das Smartphone allerdings bereits im April lanciert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER