Apple veröffentlicht Update für Lion
Quelle: Apple

Apple veröffentlicht Update für Lion

Apple veröffentlicht ein Update für Mac OS X. Es beinhaltet einige Verbesserungen sowie neue Sprachen.
2. Februar 2012

     

Apple hat ein Update für Mac OS X alias Lion veröffentlicht. Das Update 10.7.3 kommt mit einigen Neuerungen – die wenigsten davon dürften dem durchschnittlichen Nutzer jedoch auffallen. Einerseits soll die Kompatibilität mit Windows File Sharing verbessert worden sein. Zudem soll es bei gewissen Word-Dokumenten nun nicht mehr zu Problemen beim Drucken kommen. Mit dem Update hat Apple auch ein WLAN-Problem behoben, das angeblich nach dem Standby-Modus auftritt. Desweiteren wurden acht neue Sprachen hinzugefügt – darunter Katalanisch und Hebräisch. Auch Safari 5.1.3 ist im Update inbegriffen. Weitere Informationen dazu können hier abgerufen werden. Das Update sollte bei den Softwareaktualisierungen von Mac OS X automatisch auftauchen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Update für Lion: Apple veröffentlicht Beta des OS X 10.7.3

16. November 2011 - Mac-Nutzer erhalten demnächst ein grösseres Update für ihr Betriebssystem, hat Apple doch die Beta-Tests für OS X 10.7.3 gestartet.

Apple patcht Safari

14. Oktober 2011 - Apple schliesst mit dem Update auf Mac OS X 10.7.2 unter anderem eine kritische Sicherheitslücke in Safari.

Mac OS X in der Schweiz populärer als Windows XP

3. Oktober 2011 - Gemäss den neuesten Zahlen von Statcounter ist Windows 7 das aktuell am meisten verbreitete OS. In der Schweiz folgt das Mac OS X in diesem Monat erstmals bereits auf Rang zwei.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER