Gerücht: Apple arbeitet an neuem, ultradünnem 15-Zoll-Macbook
Quelle: Apple

Gerücht: Apple arbeitet an neuem, ultradünnem 15-Zoll-Macbook

Laut "Digitimes" soll im Frühjahr 2012 ein neues, ultradünnes Macbook erscheinen. Offenbar haben Lieferanten bereits mit der Lieferung von ersten Komponenten für ein 15-Zoll-Gerät begonnen.
15. November 2011

     

Anscheinend haben Zulieferer von Apple damit begonnen, diverse Komponenten für ein neues, ultradünnes Macbook mit 15-Zoll-Bildschirm zu liefern. Darüber informiert das Magazin "Digitimes", das sich auf Quellen in der Lieferkette beruft. Erscheinen soll das neue Notebook noch im zweiten Quartal 2012, der Massenversand soll bereits im März starten. Es könnte sich bei dem Gerät entweder um ein neues Macbook Air handeln oder um eine dünnere Version des Macbook Pro.


Bereits im September kursierten Gerüchte über ein neues, schnelleres Macbook Pro ("Swiss IT Magazine" berichtete). Laut Spekulationen von "Appleinsider" hätte das neue Modell mit schnellerem Prozessor aber bereits Ende September auf den Markt kommen sollen.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Apple aktualisiert Macbook Pros

24. Oktober 2011 - Apple bestückt seine Macbook Pros mit neuen Prozessoren und teilweise etwas mehr Festplattenplatz. Die Preise bleiben dabei unverändert.

Schnellere Macbook Pro Ende September?

14. September 2011 - Apple plant angeblich seine Macbook-Pro-Familie aufzufrischen und ihnen neue, schnellere Prozessoren zu spendieren. Auf den Markt kommen sollen die neuen Notebooks bereits Ende Monat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER