Motorola Xoom 2 erscheint noch vor Weihnachten
Quelle: Engadget

Motorola Xoom 2 erscheint noch vor Weihnachten

Ein britischer Händler hat auf einem Flyer eine Werbeanzeige zum neuen Motorola Xoom 2 abgedruckt, der zufolge das Tablet in Irland noch vor Weihnachten erscheinen soll. Kostenpunkt: 399 Euro.
2. November 2011

     

Wie einem Artikel von "engadget" zu entnehmen ist, hat Carphone Warehouse, ein britischer Filialist für Telekommunikation, eine Werbeanzeige zum neuen Motorola Xoom 2 abgedruckt. Dem Flyer zufolge soll der Xoom-Nachfolger mit dem Namen Xoom 2 in Irland noch vor Weihnachten erscheinen. Obwohl Motorola selbst noch keine offiziellen Informationen zum neuen Gerät veröffentlicht hat, sind der Werbeanzeige die wichtigsten Merkmale zu entnehmen. Das 8,2-Zoll-Tablet wird mit Android 3.2 ausgeliefert, hat 16 GB internen Speicher und soll 399 Euro kosten. Bei dem Modell, das Carphone Warehouse anbietet, handelt es sich um die Wi-Fi-Version. Ob, wann und für wie viel die 3G-Version zu haben sein wird, wird nicht erwähnt. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Xoom 2 mit Buttons an Rückseite

26. September 2011 - Von Motorolas Nachfolgern des Zoom-Tablets sind erste Bilder und weitere Details aufgetaucht. Unter anderem wird das Xoom 2 in einer 10,1- und einer 8,2-Zoll-Version erscheinen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER