Motorola Xoom 2 erscheint noch vor Weihnachten

Motorola Xoom 2 erscheint noch vor Weihnachten

2. November 2011 - Ein britischer Händler hat auf einem Flyer eine Werbeanzeige zum neuen Motorola Xoom 2 abgedruckt, der zufolge das Tablet in Irland noch vor Weihnachten erscheinen soll. Kostenpunkt: 399 Euro.
(Quelle: Engadget)
Wie einem Artikel von "engadget" zu entnehmen ist, hat Carphone Warehouse, ein britischer Filialist für Telekommunikation, eine Werbeanzeige zum neuen Motorola Xoom 2 abgedruckt. Dem Flyer zufolge soll der Xoom-Nachfolger mit dem Namen Xoom 2 in Irland noch vor Weihnachten erscheinen. Obwohl Motorola selbst noch keine offiziellen Informationen zum neuen Gerät veröffentlicht hat, sind der Werbeanzeige die wichtigsten Merkmale zu entnehmen. Das 8,2-Zoll-Tablet wird mit Android 3.2 ausgeliefert, hat 16 GB internen Speicher und soll 399 Euro kosten. Bei dem Modell, das Carphone Warehouse anbietet, handelt es sich um die Wi-Fi-Version. Ob, wann und für wie viel die 3G-Version zu haben sein wird, wird nicht erwähnt.
(Quelle: Engadget)
(Quelle: Engadget)
(Quelle: Engadget)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER