HTC mit Smartphone zum Kampfpreis
Quelle:

HTC mit Smartphone zum Kampfpreis

Das neue Android-Smartphone Explorer von HTC ist günstiger als die Konkurrenzprodukte. Es kostet 239 Franken und ist ab Oktober in der Schweiz erhältlich.
29. September 2011

     

Das Smartphone Explorer von HTC ist mit einem HVGA-Display mit einer Bildschirmdiagonale von 8,1 cm sowie einer 3-Megapixel-Kamera ausgerüstet und richtet sich laut dem Hersteller an Smartphone-Einsteiger: „Das HTC Explorer ist ein intuitives Smartphone, das dem Nutzer hilft, bei den organisatorischen Dingen des Alltags stets den Überblick zu bewahren und schnell zu den wichtigsten Anwendungen und Inhalten zu gelangen“, sagt Jason Mackenzie, President Global Sales und Marketing bei der HTC Corporation. Mit der Einführung des HTC Explorer wolle man ein Signal setzen, so Mackenzie weiter. Es sei derzeit das kostengünstigste Smartphone auf dem Markt. Das Explorer wird in der Schweiz im Oktober auf den Markt kommen, in Schwarz und Dunkelblau erhältlich sein und 239 Franken kosten. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER