HTC stellt neues Smartphone Rhyme vor
Quelle: HTC

HTC stellt neues Smartphone Rhyme vor

HTC erweitert seine Produktreihe um ein neues Smartphone mit dem Namen Rhyme und präsentiert zudem eine Reihe von Accessoires für das Gerät.
21. September 2011

     

Rhyme heisst das neuste Smartphone des Geräteherstellers HTC. Betreffend technischen Spezifikationen bietet es nicht viel Neues: 4 GB interner Telefonspeicher, 1 GHz CPU, 768 MB RAM und eine 5-MP-Kamera stecken in dem knapp 11 Millimeter dicken Gerät, welches in drei verschiedenen Farben erhältlich ist. Ausserdem kommt zum ersten Mal die UI Sense Version 3.5 zum Einsatz.


HTC präsentiert zudem eine Reihe von Zubehörmaterial, wie etwa eine Docking-Station, die das Rhyme auflädt und gleichzeitig in Wecker und Musikstation verwandelt oder der sogenannte Rhyme Charm, ein per Kabel ans Smartphone angeschlossener Kubus mit Lichtsignal, an dem sich das Gerät bei eingehendem Anruf herausziehen lässt. Das Smartphone soll laut Hersteller ab Oktober für 579 Franken bei den führenden Netzbetreibern verfügbar sein.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Westeuropa: Erstmals mehr Smartphones als Handys verkauft

14. September 2011 - Im zweiten Quartal des laufenden Jahres wurden in Westeuropa erstmals mehr Smartphones als herkömmliche Handys abgesetzt. Angeführt wird der Markt von Samsung.

HTC präsentiert zwei neue Smartphones mit Windows-Phone-7-Update

2. September 2011 - An der IFA präsentierte HTC die zwei neuen Smartphones HTC Titan und HTC Radar, welche beide mit der neusten Version des Betriebssystems Windows Phone 7 ausgestattet sind.

HTC bringt 3D-Smartphone in die Schweiz

27. Juni 2011 - Das HTC EVO 3D ist ab Juli auch in der Schweiz verfügbar und zwar zu einem Preis von 799 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER