Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u
Quelle:

Sunrise ändert Tele2 zu Tele4u

Sunrise ändert den Namen des 2008 übernommenen Telekommunikationsanbieters Tele2 auf Tele4u. Tarife und Kundendienst des Unternehmens bleiben gleich.
15. September 2011

     

Der Telekommunikationsanbieter Tele2, der 2008 von Sunrise übernommen wurde, heisst ab dem 1. November 2011 neu Tele4u. Der neue Name kommt zur gleichen Zeit, wie die Markenlizenz mit Tele2 Schweden abläuft. Ausser dem Namen soll jedoch alles so bleiben, wie bisher: Laut Sunrise bleiben sowohl die Tarife als auch der Kundendienst des Dienstleisters gleich. Die Tele2-Kunden wurden laut eigenen Angaben bereits schriftlich über den Namenswechsel informiert. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise beschleunigt DSL-Angebot

9. September 2011 - Sunrise hat sein Angebot Business DSL light überarbeitet und verspricht neu symmetrische Anbindungen bis 10 Mbit/s und asymmetrische bis 30 Mbit/s.

Sunrise krempelt Handy-Abos um

22. August 2011 - Sunrise hat ein neues Postpaid-Handy-Porfolio ins Leben gerufen. Neu gibt es die Abo-Typen Sunrise Flex und Sunrise Sunflat. Bestehende Abos behalten ihre Gültigkeit.

Sunrise fordert tiefere Zugangspreise zum Swisscom-Netz

25. Juli 2011 - Sunrise ist mit der Art und Weise, wie die Kostenberechnung für den Zugang zum Swisscom-Netz erfolgt, nicht zufrieden und liefert nun Änderungsvorschläge.

Kommentare
Es stimmt nicht ganz, dass sonst alles beim alten bleibt: Die Mailadresse @tele2 steht ab dem 03.10.2011 nicht mehr zur Verfügung.
Freitag, 16. September 2011, Stüffel



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER