Sunrise beschleunigt DSL-Angebot
Quelle:

Sunrise beschleunigt DSL-Angebot

Sunrise hat sein Angebot Business DSL light überarbeitet und verspricht neu symmetrische Anbindungen bis 10 Mbit/s und asymmetrische bis 30 Mbit/s.
9. September 2011

     

Sunrise hat sein Business-DSL-light-Angebot beschleunigt. Dank der neuen Access-Profile für KMU seien nun symmetrische Anbindungen bis 10 Mbit/s und asymmetrische bis 30 Mbit/s möglich, wie der Telekom-Anbieter verspricht. Somit hat Sunrise laut eigenen Angaben die Bandbreite verdoppelt. Der Preis für das 10'000/1000-Angebot bleibe indes derselbe wie beim 5000/500-Angebot bislang. Das Business-DSL-light-Angebot ist ab 34 Franken monatlich verfügbar.


Ausserdem stellt Sunrise bei allen Profilen die Option "Availability plus" zur Verfügung, die eine erhöhte Service-Verfügbarkeit bringe. Die Option "naked" beinhaltet derweil die Anschlussleitung zu einem reinen Datenanschluss, ohne Sprachunterstützung.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise krempelt Handy-Abos um

22. August 2011 - Sunrise hat ein neues Postpaid-Handy-Porfolio ins Leben gerufen. Neu gibt es die Abo-Typen Sunrise Flex und Sunrise Sunflat. Bestehende Abos behalten ihre Gültigkeit.

Sunrise fordert tiefere Zugangspreise zum Swisscom-Netz

25. Juli 2011 - Sunrise ist mit der Art und Weise, wie die Kostenberechnung für den Zugang zum Swisscom-Netz erfolgt, nicht zufrieden und liefert nun Änderungsvorschläge.

Sunrise untersagt VoIP über Mobiltelefon

24. Juli 2011 - Die Nutzung von VoIP über das Mobilfunknetz ist Sunrise-Kunden verboten. Der Telco hat die AGBs bereits im letzten Herbst entsprechend angepasst.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER