Local.ch-App knackt die Millionengrenze

Local.ch-App knackt die Millionengrenze

18. August 2011 - Das App von Local.ch wurde über eine Million Mal heruntergeladen. Es gehört damit zusammen mit den Apps von "20 Minuten" und den SBB zu den drei meist genutzten mobilen Anwendungen der Schweiz.
Local.ch-App knackt die Millionengrenze
(Quelle: Local.ch)
Eine Million Mal wurde das App von Local.ch in der Schweiz heruntergeladen. Die Anwendung schafft es damit laut dem App Store von Apple unter die populärsten drei Apps hierzulande - zusammen mit dem Fahrplan-App der SBB und dem App von "20 Minuten". Local.ch bietet seine Dienstleistungen – wie beispielsweise das Telefonbuch und die Gelben Seiten – seit 2009 auch für Smartphones an. Das App ist für das iPhone, Android, Nokia, Windows, Phone 7 und Blackberry erhältlich. Am meisten werde es jedoch laut eigenen Angaben für das iPhone heruntergeladen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER