MTV-Prepaid-Angebot bei Sunrise
Quelle: Sunrise

MTV-Prepaid-Angebot bei Sunrise

Sunrise und MTV haben ihr gemeinsames Mobilfunkangebot erweitert. Das neue Prepaid-Angebot richtet sich an User unter 26 Jahren.
28. Juni 2011

     

Seit dem vergangenen September hat Sunrise bereits die Abos MTV Mobile Now und MTV Mobile Next im Angebot. Nun wird das bestehende Portfolio mit einem Prepaid-Angebot ergänzt, das User unter 26 Jahren ansprechen soll. Kunden von MTV Mobile Pre bezahlen für Anrufe in alle Schweizer Mobilfunknetze sowie in das Schweizer Festnetz 69 Rappen pro Stunde. Kurzanrufe, die bis vier Sekunden dauern, kosten 5 Rappen. Ausserdem sind pro Monat 25 Gratis-SMS verfügbar. Jede weitere Kurznachricht kostet 12 Rappen. Monatliche Grundgebühren fallen beim Prepaid-Angebot nicht an und auch eine feste Vertragsdauer gibt es nicht. Und: Wer sich für MTV Mobile Pre entscheidet, kann auch nach seinem 26. Geburtstag dieses Angebot weiterhin nutzen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise bringt Flatrate-Abo

27. Juni 2011 - Sunrise erweitert sein Produkt- und Services-Portfolio für Privatkunden und will damit auf die gestiegenen Bedürfnisse der Kunden in Bezug auf Mobile Internet eingehen.

Mobile-Angebot von "20 Minuten" wird eingestampft

20. Juni 2011 - Sunrise und der Medienverbund "20 Minuten" haben entschieden, das Mobilfunkangebot "20 Minuten Mobile" einzustellen. Der Grund: Mangelnder Erfolg.

Sunrise baut Mobile-Netz aus

23. Mai 2011 - Sunrise rüstet sein UMTS-Netz auf und hat damit begonnen, in Ballungszentren den Standard HSPA+ einzuführen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER