Memonic bringt App für Android
Quelle: Memonic

Memonic bringt App für Android

Nach dem iPhone gibt es für das Schweizer Online-Notizbuch Memonic neu auch eine App für alle Android-Smartphones und das sogar mit einem derzeit noch etwas grösseren Funktionsumfang.
4. Mai 2011

     

Die Entwickler des Schweizer Start-up Memonic und des gleichnamigen Online-Notizbuchs haben eine Applikation für Smartphones mit dem Betriebssystem Android veröffentlicht. Die neue Memonic Android App kann ab sofort im Android Market heruntergeladen werden.

"Dank Smartphones und der neuen App können Inhalte aus dem Web nun kinderleicht abgelegt und bearbeitet werden – zu jeder Tages- und Nachtzeit und von jedem Ort der Welt", erklärt Dorian Selz, Geschäftsführer von Memonic. Zudem sollen neben vielen anderen Features auch Inhalte von anderen Apps beispielsweise aus Facebook oder Twitter gespeichert werden können.


Schon länger gibt es auch für iPhone-Besitzer eine Memonic App, allerdings mit reduziertem Funktionsumfang im Vergleich zur neuen Android App. Das soll sich aber bald ändern: Gemäss Memonic folgt in Kürze ein Update. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Blogwerk setzt auf White-Label-Lösung von Memonic

25. Februar 2011 - Blogwerk, der Online-Verlag für Weblogs, setzt ab sofort auf die White-Label-Lösung des Schweizer Start-ups Memonic.

Doodle, Memonic und Wuala lancieren eKnife

20. Oktober 2010 - Noch bis Ende Jahr kann man sich das Schweizer Online-Taschenmesser "eKnife" sichern und so zu einem Vorzugspreis von den Premium-Accounts der Online-Dienste von Doodle, Memonic und Wuala profitieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER