Blogwerk setzt auf White-Label-Lösung von Memonic
Quelle:

Blogwerk setzt auf White-Label-Lösung von Memonic

Blogwerk, der Online-Verlag für Weblogs, setzt ab sofort auf die White-Label-Lösung des Schweizer Start-ups Memonic.
25. Februar 2011

     

Im Rahmen der Präsentation der Geschäftszahlen betonte das Schweizer Start-up Memonic Mitte Februar, dass man sich 2011 mit seiner White-Label-Lösung verstärkt im B2B-Bereich engagieren wolle. Nun meldet Memonic, dass man Blogwerk als Kunden gewinnen konnte. Der Online-Verlag für Weblogs setzt künftig auf die White-Label-Lösung des Online-Notizbuches, welche es den Lesern unter anderem ermöglicht, ein persönliches Online-Archiv interessanter Artikel anzulegen. Laut Mitteilung stellt dieser Deal nach der Zusammenarbeit mit der Neuen Zürcher Zeitung die zweite Bereitstellung des Memonic-Services auf einer Partner-Webseite dar. Und weitere White-Label-Partner sollen bereits in Kürze angekündigt werden.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle, Memonic und Wuala lancieren eKnife

20. Oktober 2010 - Noch bis Ende Jahr kann man sich das Schweizer Online-Taschenmesser "eKnife" sichern und so zu einem Vorzugspreis von den Premium-Accounts der Online-Dienste von Doodle, Memonic und Wuala profitieren.

Reiseplanung leicht gemacht

23. Februar 2010 - Im Rahmen des von Amazee organisierten Web Monday präsentierte Memonic-CEO Dorian Selz das neue Unternehmen der ehemaligen Local.ch-Crew.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER