255 Aussteller an der Aiciti

255 Aussteller an der Aiciti

3. Mai 2011 - Die Veranstalter der Aiciti melden 255 Aussteller für die Messe, die vom 10. bis 12. Mai stattfindet.
255 Aussteller habe man für die IT-Messe Aiciti, die vom 10. bis 12. Mai in der Messe Zürich stattfindet, gewinnen können, wie die Veranstalter melden. Allerdings dürfte ein Grossteil der Aussteller der gleichzeitig unter dem gleichen Dach stattfindenden Business-Software-Messe Topsoft zu verdanken sein. Die Veranstalter der Topsoft meldeten nämlich Ende April, dass man 162 Unternehmen für die Messe gewinnen konnte (Swiss IT Magazine berichtete). Damit entfallen 93 der 255 gemeldeten Aiciti-Aussteller auch wirklich auf die Aiciti. Unter den Unternehmen, die sich an der Aiciti präsentieren finden sich unter anderem Swisscom, Citrix, Canon, Qliktek, Graphax, die Solution-Gruppe oder Cyberlink. "Mit der einzigartigen Kombination der aiciti und topsoft werden in den zwei Messehallen alle wichtigen ICT-Themen abgedeckt. Von diesem umfassenden Marktüberblick profitieren sowohl die Aussteller wie auch die Besucher und ergänzend garantiert der parallel stattfindende eBusiness Kongress mit seinen hochkarätigen Referenten einen breiten Know how-Transfer", ist Aiciti-Messeleiter Giancarlo Palmisani überzeugt. (abr)
E-Business-Kongress
Neben der Topsoft findet im Rahmen der Aiciti auch die diesjährige Ausgabe des E-Business-Kongress statt. Am bedeutendsten Kongress für Internetthemen der Schweiz werden in 36 Seminaren unzählige der aktuellen Web-Entwicklungen wie Mobile Internet, die Einbindung der sozialen Netze in Business-Prozesse oder die jüngsten Trends in Sachen Web-Design eingehend erläutert und am Beispiel vorgestellt. Tickets für die Veranstaltung können noch bis zum 6. Mai direkt via E-Business-Kongress-Website bestellt werden.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER