E-Business-Kongress: Startschuss in zwei Wochen
Quelle:

E-Business-Kongress: Startschuss in zwei Wochen

In knapp zwei Wochen beginnt in Zürich der E-Business-Kongress. In 36 Seminaren während drei Tagen können sich Interessierte zu den Themen E-Commerce, Web-Design und Internettechnologien informieren.
27. April 2011

     

Noch knapp zwei Wochen, bis in Zürich die IT-Messe Aiciti und damit auch der begleitende E-Business-Kongress ihre Tore öffnen. Am E-Business-Kongress, dem bedeutendsten Kongress für Internetthemen der Schweiz, werden in 36 Seminaren unzählige der aktuellen Web-Entwicklungen wie Mobile Internet, die Einbindung der sozialen Netze in Business-Prozesse oder die jüngsten Trends in Sachen Web-Design eingehend erläutert und am Beispiel vorgestellt.

Tickets für die Veranstaltung können noch bis zum 6. Mai bestellt werden. Für später eintreffende Anmeldungen können keine Tickets mehr reserviert werden, jedoch gibt es die Möglichkeit, noch nicht ausgebuchte Seminare direkt vor Ort zu buchen.


Auf der E-Business-Kongress-Website findet sich ein Überblick über alle stattfindenden Seminare. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER