Oracle flickt 73 Lecks
Quelle: Oracle

Oracle flickt 73 Lecks

Oracles vierteljährlicher Patchday steht an. Dieses Mal sollen 73 Lücken geschlossen werden, unter anderem in Solaris und Openoffice.
18. April 2011

     

Morgen Dienstag steht wieder einmal Oracles vierteljährlicher Patchday auf der Agenda der Administratoren. Dieses Mal sollen 73 Lücken in verschiedenen Oracle-Produkten geflickt werden. Unter anderem werden sechs Lecks in Oracles Datenbank-Lösungen behoben, wobei Oracle deren zwei als kritisch einstuft. Neun Updates betreffen die Middleware Fusion, 14 die Peoplesoft-Lösung und acht die JD-Edwards-Software. Ebenfalls acht Lecks sollen in Openoffice gestopft werden, ausserdem gibt es Flickwerke für Solaris und für die Java-Server. Keinen Patch wird es jedoch für die Java Standard Edition sowie für Java for Business geben. Einen Überblick über den anstehenden Patchday gibt Oracle hier in seinem Technology Network. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER