Swisscom hat Fastweb ganz übernommen

Swisscom hat Fastweb ganz übernommen

22. März 2011 - Heute Dienstag wurde die Fastweb-Aktie von der italienischen Börse dekotiert. Damit ist Swisscom nun alleiniger Eigentümer der ehemals italienischen Tochtergesellschaft.
(Quelle: Swisscom)
Mitte März hat Swisscom die Sell-out-Periode der Fastweb-Aktien abgeschlossen. Damit hat das Unternehmen sämtliche gesetzliche Anforderungen hinsichtlich der Kaufverpflichtungen die ihm aus dem Erwerb von über 95 Prozent des Aktienkapitals von Fastweb erwachsen sind, erfüllt. Heute wurden nun auch die restlichen Fastweb-Aktien zu einem Gesamtpreise von 256,4 Millionen Euro an Swisscom übertragen und die Aktie von der italienischen Börse dekotiert. Damit wird Swisscom nun alleiniger Eigentümer von Fastweb. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER