Adobe stellt Acrobat-8-Support ein

Adobe stellt Acrobat-8-Support ein

22. November 2010 - Mit dem Erscheinen von Acrobat X stellt Adobe den Support für die 8er-Ausgabe weitgehend ein. Entsprechend wird ein Update auf einen neueren Release empfohlen.

Adobe hat vergangene Woche Acrobat X, seine neueste PDF-Software, veröffentlicht (Swiss IT Magazine berichtete). Im Rahmen dieser Veröffentlichung wurde auch der Support für praktisch alle Acrobat-8-Produkte eingestellt, wie "Heise.de" berichtet. Einzig Acrobat 8 3D würde noch unterstützt. Vom weiteren Einsatz von Acrobat 8 wird entsprechend abgeraten, da Sicherheitslecks nicht mehr gestopft würden.


Der Support für Acrobat 9 wird von Adobe noch bis 2013 sichergestellt. Adobe unterstützt seine Produkte jeweils für 5 Jahre.


(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER