Kein iOS 4.2 von Apple?
Quelle: Vogel.de

Kein iOS 4.2 von Apple?

Am vergangenen Freitag warteten die Apple-Jünger auf die Veröffentlichung der Version 4.2 des iOS – vergeblich. Und nun veröffentlicht Apple bereits die finale Entwicklerversion 4.2.1 des Mobilbetriebssystems.
19. November 2010

     

Anfang November wurde die finale Entwicklerversion alias Gold Master der iOS-Version 4.2 veröffentlicht und die Apple-Fans freuten sich auf eine baldige Veröffentlichung der finalen Fassung der neuen Mobilbetriebssystem-Version. Doch der vergangene Freitag verstrich ohne die Lancierung des iOS 4.2. Schuld daran soll ein WLAN-Fehler gewesen sein (Swiss IT Magazine berichtete). Nun wird die finale Fassung für den 24. November erwartet.


Doch Apple hat bereits die Gold Master von iOS 4.2.1 für die Entwickler freigegeben, wie "Macstories.net" berichtet. Dabei handle es sich laut Medienberichten um eine reine Fehlerbereinigung. iOS 4.2 wird es also wohl nicht geben, stattdessen wird Apple direkt die finale Version von iOS 4.2.1 lancieren. Aber auch diese Veröffentlichung wird noch für November erwartet.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER