Kein iOS 4.2 von Apple?

Kein iOS 4.2 von Apple?

19. November 2010 - Am vergangenen Freitag warteten die Apple-Jünger auf die Veröffentlichung der Version 4.2 des iOS – vergeblich. Und nun veröffentlicht Apple bereits die finale Entwicklerversion 4.2.1 des Mobilbetriebssystems.
Kein iOS 4.2 von Apple?
(Quelle: Vogel.de)

Anfang November wurde die finale Entwicklerversion alias Gold Master der iOS-Version 4.2 veröffentlicht und die Apple-Fans freuten sich auf eine baldige Veröffentlichung der finalen Fassung der neuen Mobilbetriebssystem-Version. Doch der vergangene Freitag verstrich ohne die Lancierung des iOS 4.2. Schuld daran soll ein WLAN-Fehler gewesen sein (Swiss IT Magazine berichtete). Nun wird die finale Fassung für den 24. November erwartet.


Doch Apple hat bereits die Gold Master von iOS 4.2.1 für die Entwickler freigegeben, wie "Macstories.net" berichtet. Dabei handle es sich laut Medienberichten um eine reine Fehlerbereinigung. iOS 4.2 wird es also wohl nicht geben, stattdessen wird Apple direkt die finale Version von iOS 4.2.1 lancieren. Aber auch diese Veröffentlichung wird noch für November erwartet.


(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER