Windows XP für Opteron

Microsoft stellt öffentliche Testversion von Windows XP für AMDs 64-Bit-Prozessoren zum Download bereit.
4. Februar 2004

     

Nachdem Microsoft bereits eine Testversion des Windows 2003 Servers für AMDs 64-Bit-Plattform veröffentlicht hat, kommt nun auch Windows XP zum Zug. Die Redmonder haben eine allgemein zugängliche Vorabversion von Microsofts Windows XP für AMDs 64-Bit-Plattform zum Download bereit gestellt. Die auf den Zeitraum von 360 Tagen limitierte Testversion liegt derzeit als 420 MB grosses ISO-Image in englischer Sprache vor, lässt sich aber auch auf CD bestellen. Weitere Informationen kann man auf der Microsoft-Homepage finden. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER