Aktenzeichen Hostpoint ungelöst

Der Rapperswiler Webhoster bleibt vom Pech verfolgt ? das Problem mit der neu installierten Speicherlösung ist noch nicht ganz erledigt.
14. Februar 2006

     

Einzelne Kunden des Webhosters Hostpoint haben noch immer unter der Panne mit dem Ende 2005 neu installierten Storage-Backend zu leiden, die bereits zweimal zu mehrtägigen umfassenden Ausfällen führte. Auch heute Nachmittag waren diverse Server erneut unerreichbar, wie uns ein erboster Kunde mitteilte. Inzwischen sind die betroffenen Server zwar wieder zugänglich, aber das ursprüngliche, den Storage-Ausfall betreffende Trouble-Ticket vom 6. Februar ist auf der Hostpoint-Website nach wie vor offen. Das lässt darauf schliessen, dass die Flickarbeiten andauern und weitere Probleme nicht auszuschliessen sind. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER