Bluemail nicht mehr kostenlos

Ab heute werden die Bluemail-Accounts von Nicht-Bluewin-Kunden gelöscht.
1. Juni 2005

     

Bis vor kurzem konnte man bei Bluewin einen Gratis-E-Mail-Account anlegen. Mit diesem Bluemail genannten Angebot hat die Swisscom-Tochter immerhin 600'000 Kunden angelockt. Jetzt ist allerdings Schluss mit gratis – ab heute werden die Gratis-Bluemail-Accounts gelöscht. Wer sein Mail-Konto trotzdem behalten will, muss künftig vier Franken pro Monat zahlen. Von der Lösch-Aktion ausgenommen sind auch die 40 Prozent der 600'000 Kunden, die Bluewin als Zugangsprovider einsetzen. Die betroffenen Kunden seien mehrmals per Mail informiert worden, lässt Bluewin verlauten. Die Lösch-Aktion dauere voraussichtlich mehrere Wochen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER