Weiterhin kein Schweizer iTunes Music Store

Eine Eröffnung zu einem späteren Zeitpunkt wird durch Apple nicht ausgeschlossen.
27. Oktober 2004

     

Gerüchten zufolge hätte heute ein iTunes Music Store für die Schweiz an den Start gehen sollen. Allerdings blieb es bei den Gerüchten. Vorläufig kommen zu den bestehenden Musikshops in Deutschland, Frankreich und Grossbritannien nur neun weitere EU-Staaten (Belgien, Finnland, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal und Spanien) in den Genuss des legalen Musik-Saugens bei Apple. Wie Apple Schweiz dem Netzticker erklärte, sei es weiterhin das Ziel, möglichst vielen Ländern Zugang zu den iTunes Music Stores zu gewähren, und auch die Eröffnung eines Schweizer Shops sei nicht ausgeschlossen. Allerdings sei es Apples Politik, den Launch erst anzukündigen, wenn er bevorstehe. Dies ist etwa für Kanada der Fall, wo ein Music Store im November eröffnet werden soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER