Microsoft: Update fürs Update

Microsoft flickt ein fehlerhaftes Update, aufgrund dessen teilweise Einwahlverbindungen ins Netz nicht mehr möglich waren.
28. Juni 2006

     

Microsoft hat einen Fehler geflickt, der mit der Installation der Juni-Patches teilweise aufgetreten ist. Mit diesen Patches wurde unter anderem ein Leck im Routing- und RAS-Dienst gestopft, was jedoch auf gewissen Systemen zur Folge haben konnte, dass eine Einwahlverbindung ins Internet nicht mehr möglich war. Das nun bereit gestellte Update soll den Fehler schliessen, ohne dass die Einwahlverbindung verunmöglicht wird. Die Installation der Patches wird empfohlen, denn besagte Lücke wird auf Systemen, die aufgrund der Probleme auf das Update verzichtet haben, bereits ausgenutzt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER