Breiter Test für Suns "Rave"

Breiter Test für Suns "Rave"

19. Februar 2004 - Suns "Project Rave", eine Art Pendant zu Microsofts Visual Studio .Net, soll im März in die zweite Testphase gehen.
Breiter Test für Suns 'Rave'
(Quelle: SITM)
Mit dem Entwicklungs-Tool Java Studio Creator, auch unter dem Codenamen "Project Rave" bekannt, will Sun seine Java-Umgebung einer breiteren Entwicklergemeinde zugänglich machen. "Projct Rave" soll die Entwicklung von Java-Applikationen ohne tiefgreifende Kenntnisse der Programmiersprache ermöglichen - ähnlich Microsofts Visual Studio .Net. Für den März hat Sun nun ein zweite, breit angelegte Beta-Testphase angekündigt. 10'000 Anwender sollen sich für den Test bereits angemeldet haben. Eine erste Testphase ging im Dezember mit rund 150 Anwendern über die Bühne. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER