Net-Audit-Zahlen waren manipuliert

Bluebanana.ch, Egames.ch und Swissguide.ch haben die Net-Audit-Zahlen durch künstliche Zugriffe frisiert.
9. Oktober 2003

     

Die Wemf (AG für Werbemedienforschung) musste die Zahlen der Internetstatistik Net Audit der Monate Juni und Juli korrigieren, weil die Zahlen von Bluebanana.ch, Egames.ch und Swissguide.ch durch künstlich erzeugte Zugriffe manipuliert wurden. Dies meldet heute die "Werbewoche" in ihrem Newsmail. Die Statistik wurde nun nachträglich korrigiert. Net Audit misst die Zugriffe von Websites, die bei der Wemf für diesen Dienst angemeldet sind. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER