Apple: Mac-OS-Update und neue eMacs

Apple: Mac-OS-Update und neue eMacs

7. Mai 2003 - Apple stellt die Version 10.2.6 des Max OS X zum Download bereit und macht seine eMacs leistungsfähiger.
Per sofort steht bei Apple ein neues Update für das Mac OS X zum Download bereit. Für die neueste Version 10.2.6 wurden weitere Bugs behoben, beispielsweise im Zusammenhang mit gewissen USB-Geräten. Apple hat die Infos zum Update in einem Artikel in der Knowledge-Base zusammengestellt.
Weiter hat Apple seine eMac-Rechnerlinie aufgepeppt. Die eMacs, die ursprünglich für das Bildungswesen konzipiert wurden, kommen nun mit schnelleren Prozessoren (PowerPC G4 mit 800 MHz und 1 GHz), einer besseren Grafikkarte (ATI Radeon 7500) sowie mehr Festplattenplatz (60 und 80 GB). Weiter gibt es neu eine integrierte Airport-Extreme-Antenne (IEEE 802.11g). (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER