Windows XP Media Center kommt nach Europa

Windows XP Media Center kommt nach Europa

1. Oktober 2003 - Microsoft bringt seine Multimedia-Version von Windows XP auch in Europa auf den Markt.
Microsoft veröffentlicht seine Windows XP Media Center Edition in einer neuen Version 2004. Nachdem der Windows-XP-Ableger bislang nur jenseits des Atlantik erhältlich war, soll die neueste Version auch in Europa vertrieben werden. In Deutschland soll die Software, die den PC zur multimedialen Schaltzentrale verwandelt, gemäss Medienberichten bereits im Herbst erhältlich sein. In der Schweiz wird es etwas länger dauern. Laut Microsoft Schweiz ist mit Windows XP Media Center Edition PCs im nächsten Sommer zu rechnen. Eine Demo des Betriebssystems gibt es auf der Site von Microsoft Deutschland. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER