Symbian präsentiert die Version 6.0 seiner Handy-Plattform

Symbian präsentiert die Version 6.0 seiner Handy-Plattform

28. September 2000 - Die Version 6.0 der Handy-Software von Symbian unterstützt WAP, HTML und Bluetooth.
Symbian, Spezialist für Handy- und PDA-Software, kommt mit der sechsten Version seiner Handy-Plattform. Die Software wurde speziell für Smartphones in Kombination mit Handhelds und Handys entwickelt. So soll die Version 6.0 WAP 1.1, HTML, Bluetooth sowie Wireless-Java unterstützen. Das Programm wird bereits an erste Lizenznehmer und Partner wie Ericsson ausgeliefert. Mit dem Ericsson R380s soll auch schon das erste Symbian-basierte Smartphone im Oktober auf dem Markt erhältlich sein. Rund 20 intelligente Mobiltelefone werden von den verschieden Herstellern in nächster Zeit erwartet. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER