Microsoft .Net: Datacenter da, BizTalk Server verspätet

Microsoft .Net: Datacenter da, BizTalk Server verspätet

27. September 2000 - Der Windows 2000 Datacenter Server ist da, während der BizTalk Server 2000 nun erst im nächsten Jahr verfügbar sein wird.
Microsoft veröffentlicht endlich seinen lange erwarteten Windows 2000 Datacenter Server. Laut CEO Steve Ballmer wird mit dem Release eine neue Ära des Sun-Microsoft-Konkurrenzkampfes eingeläutet. Mit der High-end-Version ihres OS werden in erster Linie Betreiber von Firmen-Netzwerken angesprochen.
Im Gegensatz zur Veröffentlichung des Datacenter Server verzögert sich der Release des BizTalk Server 2000 weiter. Die Software zur Verlinkung verschiedener Computersysteme zwecks Datenaustausch werde nicht vor nächstem Jahr erscheinen, so Microsoft. Immerhin wurde im letzten Monat eine nahezu funktionsfähige Beta veröffentlicht. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER