Videos auf dem Palm

Firepad ermöglicht Farb-Video-Streams mit bis zu 25 Frames in der Sekunde auf Palm-PDAs.
12. September 2000

     

Dank dem Video-Software-Spezialisten Firepad soll es in Kürze möglich sein, farbige Videos mit bis zu 25 Frames in der Sekunde auf PDAs zu geniessen. Dafür baut Firepad ihre Streaming-Video-Technologie für den Palm weiter aus. Zusammen mit dem FireViewer 5 werden dann auch farbige Live-Videos auf den PDAs zu bewundern sein. Die sogenannte Firepad-Video-Technologie wurde vor kurzem einem kleinen Kreis von Experten vorgestellt. FireViewer unterstützt in seiner aktuellen Version grosse zweidimensionale Grafiken auf Palms. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER