Fripp bringt Vista zum Tönen

Der King-Crimson-Gründer und Gitarrenvirtuose Fred Fripp hat die Töne des kommenden Desktop-Betriebssystems Vista aufgenommen.
16. Januar 2006

     

Die Töne in Microsofts kommendem Desktop-Betriebssystem Vista kommen vom Gitarristen Robert Fripp. Der 59-jährige Fripp wurde in den 60er- und 70er-Jahren als Kopf der britischen Progressivrockband King Crimson bekannt. Später arbeitete er auch mit David Bowie und Brian Eno zusammen. Welche Töne des Gittarrenzauberers schliesslich bei der Vista-Nutzung zu hören sein werden, stehe aber noch nicht fest, so Microsoft in einem Statement.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER