Festnetz-SMS von Cablecom

Festnetz-SMS von Cablecom

10. März 2005 - Der TV-Kabelnetzbetreiber unterbietet das SMS-Standardangebot von Swisscom um 50 Prozent.
Cablecom bietet ab heute SMS-Dienste für ihre Festnetzklientel an. Eine Kurzmitteilung kostet 10 Rappen. Die SMS können zu diesem Preis in alle helvetischen Mobil- und Festnetze verschickt und umgekehrt von dort auch empfangen werden. Laut Cablecom ist ihr SMS-Angebot nur halb so teuer wie dasjenige von Swisscom – noch, denn es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis der Ex-Monopolist nachzieht. Bedingung für den SMS-Dienst von Cablecom ist selbstredend ein SMS-fähiges Festnetztelefon. Falls der Empfänger nicht über ein solches Gerät verfügt, wird ihm die Mitteilung als Sprachnachricht serviert. Der Empfang von SMS aus einem ausländischen Mobil- oder Festnetz ist nicht möglich.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER