Finance Forum mit Besucherrekord

Das Finance Forum meldet als klar positionierte Vertikal-Veranstaltung mit rund 3000 Besuchern und 182 Ausstellern Rekordzahlen.
4. November 2004

     

Klar positionierte Branchenveranstaltungen treffen den Nerv der Anwender. Nach dem eHealthcare-Kongress meldet jetzt auch das Finance Forum eine Rekordbesucherzahl. Rund 3000 Besucher aus dem Finanzdienstleistungs- und IT-Umfeld drängten sich in den vergangenen zwei Tagen ins Zürcher Kongresshaus. Dabei war die Stimmung aufgeräumter als auch schon. Der Organisator des Forums, René Meier, spricht von einer überraschend positiven Grundstimmung. Wie immer profilierte sich das Forum auch in diesem Jahr in erster Linie als ideale Networking-Plattform.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER