Best of Swiss Web: Startschuss zur Selbstbeweihräucherung

Bis zum 8. März können Projekte und Bewerbungen für den Award "Best of Swiss Web" eingereicht werden.
8. Februar 2002

     

Gestern wurde an der Internet Expo offiziell die Ausschreibung zum zweiten "Best of Swiss Web", dem Award der BOSW (Best of Swiss Web Association) und des Branchenverbandes Swiss Interactive Media Association (sima), eröffnet. Unter dem Motto "Jetzt erst recht" wollen die Veranstalter der gebeutelten E-Business-Branche Halt und Auftrieb verleihen und Branchenstandards setzen. Bis zum 8. März können Projekte in den Kategorien Design, Technology und Business Model eingereicht werden, die Preisverleihung findet am 8. Mai im Zürcher In-Lokal Kaufleuten statt.
Neben den Auszeichnungen in den drei erwähnten Kategorien wurde letztes Jahr der "Master of Swiss Web" gekürt und ausserdem 20 Gütesiegel "Best of Swiss Web" vergeben. Obwohl der Award letztes Jahr weitherum wegen der inflationären Vergabe von Auszeichnungen angezweifelt wurde, soll an dem System auch dieses Jahr festgehalten werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER