IBM glaubt an den PC

IBM glaubt an den PC

10. Januar 2001 - Big Blue ist der Überzeugung, dass auch in Zukunft die PCs das wichtigste Consumer-Device bleiben werden.
Obschon die Verkaufszahlen für Personal Computer rückläufig sind, erwartet IBM dennoch, dass der PC auch künftig im Zentrum stehen wird. Man ist davon überzeugt, dass die PCs weiterhin das wichtigste Instrument für die End-User bleiben werden. Insbesondere, da man davon ausgeht, dass die kommenden Rechner einfacher zu bedienen sind und neue Funktionen enthalten werden .

Die Analysten von Gartner Group und IDC sehen für das laufende Jahr ein verlangsamtes Verkaufswachstum gegenüber dem Vorjahr von zwischen 16,1 bzw. 16,6 Prozent voraus. Letztes Jahr lag die Wachstumsrate noch etwa bei 18 Prozent. Nichtsdestotrotz sollen dieses Jahr einmal mehr Rekordwerte erreicht werden, was das Volumen anbelangt.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER