Urs Fischer wechselt von Sunrise zu Ascom

Der Sunrise-CEO verzichtet auf die Leitung des mit Diax fusionierten Unternehmens.
13. Dezember 2000

     

Sunrise-CEO Urs T. Fischer hat ab nächstem Jahr einen neuen Job: Er wechselt nach zweijähriger Tätigkeit bei Sunrise zur Ascom Holding, wo er den zurücktretenden Hans Ulrich Schroeder als Präsident der Konzernleitung ablöst.
Von solchen Plänen kann der bisherige Diax-CEO Frank Boller nur träumen. Als Nachfolger des neuen Unternehmens hat man nämlich nicht ihn, sondern den Dänen Kim Frimer gewählt. So wird Boller per Ende März den Hut nehmen, um — so die offizielle Verlautbarung — nach dem Abschluss des Integrationsprozesses der beiden Unternehmen "seine Stärken als selbständige und kreative Führungspersönlichkeit in ein anderes Unternehmen" einzubringen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER