Glaux Soft hilft Migros beim Schaden-Management
Quelle: Vogel.de

Glaux Soft hilft Migros beim Schaden-Management

Bei Migros kommt künftig eine unternehmensweit einheitliche Schaden-Management-Lösung auf Basis von Evidence Case Manager des Unternehmens Glaux Soft zum Einsatz.
2. Februar 2010

     

Der Schweizer Detailhändler Migros setzt neu auf den Evidence Case Manager, eine Komplettlösung für das Schaden-Management. Die Lösung basiert auf der Business-Application-Plattform Evidence des Software-Hauses Glaux Soft.


Mit dem Evidence Case Manager könne man künftig sämtliche Haftpflichtschäden zentral steuern und beurteilen. Die einheitliche Software unterstütze den gesamten Prozess von der Schadenerfassung bis zu Übergabe an die Versicherung. Dazu werden Standard-Prozesse und –Funktionen definiert.


Die Regionalgenossenschaften und die Migros-Betriebe erhalten derweil den Evidence Nova Client. Die User erhalten dadurch Zugang zu einer Web-Applikation, die mit wenig Schulungsaufwand bedient werden könne.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER