iSlate, iPhone 4G und neue Macs?
Quelle: Vogel.de

iSlate, iPhone 4G und neue Macs?

In der Gerüchteküche rund um den bislang von offizieller Seite noch unbestätigten Apple-Event Ende Januar brodelt es immer stärker. Apple könnte angeblich auch ein iPhone 4G und neue MacBooks zeigen, heisst es.
14. Januar 2010

     

Was wird uns Apple an der angeblichen Grossveranstaltung am 27. Januar in San Francisco präsentieren? Gerüchten zufolge wird es ein Tablet-PC namens iSlate sein. Wie die "Korea Times" nun berichtet, könnte es aber auch ein ganz anderes Produkt sein, nämlich das iPhone 4G. Angeblich soll das Gerät mit einem OLED-Display und einem auswechselbaren Akku bereits im April auf den Markt kommen. Wieder andere Quellen gehen davon aus, dass Apple Ende Monat neue Mac Pro und MacBooks vorstellen wird. Die Rede ist von MacBook Pros mit den neuen Intel-Core-i5-Prozessoren und Mac-Pro-Modellen mit dem angeblich im März erscheinenden neuen 6-Kern-Prozessor "Gulftown" von Intel.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER