Microsoft plant bereits nächstes Office

Microsoft ist bereits mit der übernächsten Office-Version beschäftigt und sucht nun User-Feedback.
10. Dezember 2009

     

Mit der Fertigstellung von Office 2010 (ehemals Office 14) beginnt bei Microsoft auch schon die Planung für die nächste Ausgabe. So schreibt Greg Lindhorst, bei Microsoft zuständig für die Planung von Access und SQL Server, im Microsoft Access Team Blog, dass man damit begonnen habe, Office 15 in Angriff zu nehmen. Dabei überlege man sich, wie man den SQL-Server-Support verbessern könnte. Lindhorst bittet die Nutzer um Mithilfe beziehungsweise um Anregungspunkte, wie die SQL-Integration verbessert werden könnte. Dabei geht es auch um die Verknüpfung von SQL Server und Access. Der Blog-Eintrag sowie die Mail-Adresse, wo die Verbesserungswünsche hingeschickt werden können, finden sich hier.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER