UPC Cablecom testet erweiterte Replay-Funktion

Kunden von UPC Cablecom dürfen sich schon bald über ein verbessertes Replay-Angebot freuen. Erste Tests mit Funktionen wie längerer Aufnahmedauer und einer grösseren Zahl unterstützter Sender haben begonnen.
18. Mai 2015

     

UPC Cablecom will sein Angebot für zeitversetztes Fernsehen ausbauen. Wie die "Schweiz am Sonntag" in ihrer aktuellen Ausgabe schreibt, hat der Kabelnetzbetreiber mit dem Test eines neuen Replay-Angebots begonnen. Damit sollen Kunden neu sieben Tage zurückspulen können – bisher sind es maximal 30 Stunden. Zudem soll die Archivfunktion mit dem elektronischen Programmführer (EPG) verknüpft und die Zahl der Sender, die die Replay-Funktion unterstützen, erhöht werden.


Ein Sprecher von UPC Cablecom hat den Test eines neuen Replay-Angebotes gegenüber der Zeitung bestätigt, wollte sich jedoch nicht zu den Details äussern. Ebenso offen liess er das Datum der Einführung. Gemäss internen Unterlagen soll diese jedoch noch im Laufe dieses Sommers erfolgen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecoms Mobil-Abo gibt es jetzt für alle

29. April 2015 - UPC Cablecom bietet das Mobilfunk-Abo, das bisher nur UPC-Cablecom-Kunden zur Verfügung stand, neu allen an. Das Abo kommt ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Handy und kostet zwischen 19 und 49 Franken.

UPC Cablecom schaltet die letzten Analog-TV-Regionen ab

9. April 2015 - Bis Mitte 2015 wird UPC Cablecom das analoge TV in der Schweiz komplett abschalten. In ersten Regionen wurde der Schritt bereits vollzogen, nun hat der Kabelnetzbetreiber bekanntgegeben, wie man die Abschaltung beim Rest der Kunden vornimmt.

Mehr TV-Sender bei UPC-Cablecom

22. Januar 2015 - UPC Cablecom hat das Angebot an TV-Sendern etwas ausgebaut. In der Deutschschweiz gibt es im Grundangebot neu Teleticino HD, BBC World News und CNBC.

Kommentare
Ich sehe nicht, was daran so sensationell sein soll. Dies gibt es mit Swisscom TV 2.0 schon eit über einem Jahr!
Montag, 18. Mai 2015, Kurt Hagenbucher

Ihr Schlagzeile "...und einem grösseren Senderangebot..." steht im Wiederspruch mit dem Text "...die Zahl der Sender, die die Replay-Funktion unterstützen, erhöht werden." Das sind zwei verschiedene Dinge, Ihre Schlagzeile ist irreführend.
Montag, 18. Mai 2015, Tom



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER