Nur 1 Prozent nutzt Netflix-Games

Nur 1 Prozent nutzt Netflix-Games

Nur 1 Prozent nutzt Netflix-Games

(Quelle: Unsplash / Freestocks)
8. August 2022 - Über den Streaming-Dienst Netflix sind seit letztem Jahr auch Spiele erhältlich. Dieses Angebot wird allerdings nur von 1 Prozent der Kunden genutzt, wie eine Studie zeigt.
Vergangenes Jahr erweiterte Netflix sein Streaming-Angebot um Spiele für iOS- und Android-Nutzer. Aktuell stehen ihnen einem Bericht von "9to5mac" zufolge 24 Games zur Verfügung, 26 weitere sollen bis Ende Jahr folgen. Eine Studie von Apptopia zeigt nun allerdings, dass nur 1,7 Millionen Nutzer das Angebot auch tatsächlich nutzen. Das entspricht 1 Prozent des Kundenstamms. Insgesamt seien die Spiele 23,3 Millionen Mal heruntergeladen worden. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER