Galaxy A82: Slider-Smartphone von Samsung

Galaxy A82: Slider-Smartphone von Samsung

(Quelle: Letsgodigital/Sarang Shet)
26. Februar 2021 - Samsung patentiert ein einzigartiges Smartphone mit einem dualen Schiebesystem, das sowohl die vordere als auch die hintere Kamera und einen AKG-Lautsprecher an der Unterseite beherbergt.
Slider-Handys gehören der Vergangenheit an und die Technologie wird heutzutage nur noch selten bei Smartphones eingesetzt. Doch Samsung hat nun ein neues Patent für ein Dual-Slider-Smartphone angemeldet, wie "Technave.com" berichtet.

Das Gerät mit dem Namen Samsung Galaxy A82 sieht aus wie der Nachfolger des Galaxy A80, das vor zwei Jahren auf den Markt kam. Wie es aussieht, kann man das Gerät dabei gar in zwei Richtungen schieben (nach oben oder unten). Wird das Telefondisplay nach oben geschoben, würde dadurch ein AKG-Lautsprechergitter enthüllt. Schiebt man das Display nach unten, kommen sowohl die Selfie- alo auch die Haupt-Kamera auf der Rückseite zum Vorschein.

Industriedesigner Sarang Sheth hat sich mit "Letsgodigital" zusammengetan und eine Reihe von Produkt-Renderings kreiert, die auf Patentbildern von Samsung basieren. Die 3D-Produktbilder dienen nur zur Veranschaulichung, um eine bessere visuelle Darstellung der patentierten Technologie zu ermöglichen. (swe)
(Quelle: Samsung)
(Quelle: Letsgodigital/Sarang Shet)
(Quelle: Letsgodigital/Sarang Shet)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER